[IHLE]
IHLE Netz Suche IHLE Deutschland

Entrada al IHLE-Shop



Flächenabdeckung
Flächendeckende Distribution ohne Mengenbegrenzung.

Unsere Warenzustellung kennt keine geographischen Grenzen. Ob städtisches Ballungsgebiet oder ländlicher Raum - wir liefern gleichermaßen zuverlässig.


Bei uns kann sich jede noch so kleine und jede noch so abgelegene Werkstatt sicher sein, dass sie mit Reifen versorgt wird. Und dieses Prinzip gilt ab einer Bestellung von EINEM Reifen.

Mindestmengen gibt es bei uns nicht, weil wir unsere Kunden nicht in (unrealistische) Rahmenbedingungen zwängen wollen, sondern umgekehrt uns an die Kundenbedürfnisse anpassen. Braucht ein Kunde aus der Lüneburger Heide einen einzigen Reifen, dann bekommt er diesen - und nicht irgendeine Mindestabnahmemenge.

Das gleiche gilt selbstverständlich für den Kunden aus München, der 40 Reifen bestellen möchte. Dies setzt ein ausgeklügeltes System aus Versorgungsnetzen und die Auswahl von Dienstleistungspartnern voraus, die unserer Versendungsstruktur und unseren Versorgungswegen folgen können.

Doch mit dem Aufbau eines solchen Netzes genießen wir einen weiteren Wettbewerbsvorteil. Denn die Konkurrenz aus dem Reifengroßhandel scheut in der Regel Lieferungen von Kleinmengen in abgelegene Gegenden. Der Kunde wiederum hat den Nutzen, dass er ohne Bevorratung planen und bedarfsorientiert bestellen kann. Er kann sich die Kosten für ein Reifenlager sparen, denn wir liefern, was er braucht.