MLX

Reifen.

Räder.

Service.

MLX: Partnerschaft mit Mehrwerten zur Professionalisierung und Umsatzsteigerung

Das MLX-Partnerprogramm liefert echte Mehrwerte für seine MLX Partner und schafft dadurch für sie den nötigen Freiraum, sich auf die Bereiche Verkauf, Kundenservice und Kundenbindung im Tagesgeschäft zu konzentrieren.

Unser MLX-Team unterstützt die Systempartner dabei, noch professioneller und erfolgreicher zu agieren und sich damit vom rein preisorientierten Wettbewerb abzuheben.

Das Ziel: Maximale Wettbewerbsfähigkeit und somit hohe regionale Marktausschöpfung mit neuen und serviceorientierten Kunden, B2C wie B2B.

 

MLX 2019: Für jeden MLX Partner das passende Paket - bedarfsorientiert und individualisiert

Für 2019 hat das MLX-Partnerprogramm ein deutliches Facelift bekommen. Basierend auf dem Einstiegspaket, dem sogenannten MLX Partner Paket für nur 25€ im Monat** stehen den MLX Partnern fünf weitere Pakete zur Auswahl. Diese können nach Bedarf dazugebucht werden und werden individuell abgerechnet.

**zzgl. MwSt

 

 

Das Partnerpaket

Einsteigen, loslegen, profitieren - für nur 25,- € im Monat**

Das MLX Partner Paket ist die Eintrittskarte zum MLX-Partnerprogramm. Damit genießen Sie bereits zahlreiche Vorteile und haben außerdem den Zugang zu 5 weiteren MLX Themen-Paketen, die Sie in Anzahl und Umfang frei nach Ihrem Bedarf beliebig wählen können.

**zzgl. MwSt

Ihre Vorteile mit dem MLX Partner Paket

• Zugang zum IHLE Webshop mit
  Komplettradkonfigurator „lissi“ B2B, unserem
  komfortablen Bestelltool für Reifen und Räder,
  mit aktuellsten Inhalten und Informationen

• Maximale Verfügbarkeit auf Räder durch   
 die Schnittstelle der Direktlieferoption

• Attraktive MLX Einkaufsnettopreise und Teilnahme an MLX
  Aktionen für Reifen, Räder und Michelin
  Autozubehör

• Sie erhalten umfangreiches MLX POS Material 
  jeweils für Sommer und Winter

• Als MLX Partner werden Sie unter www.mlx.de bei
  MLX Händlersuche gelistet

• Vor Ort Betreuung durch unser kompetentes, bundesweit
  agierendes Vertriebsteam

Erweiterungspaket

Zusätzlich zum MLX Partner Paket können Sie weitere attraktive MLX Themen-Pakete dazu buchen. Profitieren Sie von modernen Online-Services, der MLX Reifengarantie und attraktiven Konditionen.

Ihr MLX-Ansprechpartner berät Sie gerne zu den jeweiligen Leistungen und Kosten.

MLX Marketing Paket - Sie stehen in der Werbung im Vordergrund

• MLX Endverbraucherbroschüre mit Abbildung
  Ihres Händlerlogos, Ihren Kontaktdaten und Ihren
• Serviceleistungen (Optional Verteilerservice und
  Online-Ausgabe)
• MLX Großplakatwerbung mit Abbildung Ihres
  Händlerlogos und Ihren Kontaktdaten
• Einfachste Standortauswahl und Buchung durch
  Online-Tool
• MLX CarStyling Katalog

MLX Online Paket - 24/7 für Ihre Kunden erreichbar

  • MLX Händlerhomepage – wählen Sie aus 3 Vorlagen Ihren professionellen Internet-Auftritt - Zeitersparnis durch eine Bedienung
  • Lokale Suchmaschinenoptimierung – damit machen Sie sich auch sichtbar
  • Komplettradkonfigurator „lissi“ B2C – damit stellen Sie Ihren Kunden ein modernes Konfigurationstool rund um die Uhr zur Verfügung

MLX Tool Paket - Bausteine für Ihre Kundenbindung

• MLX Reifengarantie – Absicherung gegen
  Vandalismus und Diebstahl
• MLX Arbeitskleidung – für Ihren professionellen
  Auftritt in Ihrem Unternehmen
• MLX Werbe- und Streuartikel

MLX Aktiv Paket - Attraktive Einkaufspreise

• Attraktive Konditionsverbesserung bei aktiven
  Reifenbezug über IHLE

MLX Club Paket - Für zusätzliches Business und Professionalisierung

• Erfolgreiche Flotten + Leasing- und Autoglas
  Konzepte mit einfachem Handling
• Umfassende Schulungsangebote und
  speziellen MLX Qualitätschecks u. a. durch
  den TÜV Rheinland

Bei der MLX Jahrestagung ging es für die MLX Zentrale und die MLX Gesellschafter um das Wesentliche: das Geschäft weiter zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken. Vom 17.-19.5. war Essen das Zentrum von MLX: rund 100 unabhängige MLX-Gesellschafter waren der Einladung der MLX-Zentrale gefolgt und kamen zum Jahrestreffen in die ehemalige Reifen-Messe-Stadt.

Die zwanzigste Ausgabe des Jahrestreffens konzentrierte sich auf die Kernwerte und stellte die MLX-Gesellschafter und das Business in den Mittelpunkt.

Nach einem kurzen Plenums-Vortrag des BRV-Geschäftsführers Yorick Lowin zur „Zukunft der Mobilität“ ging es anschließend hauptsächlich darum, konkreten Mehrwert für das tägliche Geschäft der MLX-Partner zu schaffen – in Workshops von Profis für Profis.

Die Wachstums- und Ertrags-Chancen, die in der Vermarktung der exklusiven Hausmarke SEBRING liegen und das Autoglas-Zusatzgeschäft in Kooperation mit Euromaster stellten MLX-Partner mit
ihren eigenen Erfolgs-Story vor – und überzeugten so Ihre Kollegen.

Für das wichtige Thema Sensoren konnte die Firma Schrader gewonnen werden und das MLX-Team um MLX-Leiter Wolfgang Riebel und Marketing-Chef Heiko Gerber stellte die Weiterentwicklung der MLX-Pakete in Richtung Personalisierung (On- und Offline) dar.

„Unsere MLX Gesellschafter sind direkt und ehrlich in Ihrer Rückmeldung – diese war schon während der Tagung sehr positiv“ freut sich Juliette Ribbert, Geschäftsführerin von IHLE tires. Das neue Konzept der Jahrestagung, von Zentral-Vorträgen Abstand zu nehmen und auf Nutzwert-Workshops zu setzen, in denen die Partner selbst ihre erfolgreichen Business-Konzepte an Ihre Kollegen weiter tragen und sich intensiv darüber austauschen, sei voll aufgegangen.

Der Austausch zwischen MLX-Partnern konnte am Samstagabend beim gemeinsamen Abend in der Grand Hall im Weltkulturerbe Zeche Zollverein noch vertieft werden – dort wo früher „ordentlich Kohle gemacht“ wurde.

Interesse?
Unser MLX-Team berät Sie bundesweit

 

Gern können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Wolfgang Riebel

Alexandra Dapper

Teamassistentin MLX

0800 - 245 45 17*

Verena Braden

Teamassistentin MLX

0800 - 245 45 17*

Využíváním této webové stránky souhlasíte s použitím souborů cookie. Další informace

Nyní přihlásit

Zapomenuté heslo
Ještě nejste zaregistrováni? Pak tedy … Zaregistrujte se nyní! a objednávejte kdykoliv