MLX
Reifen.
Räder.
Service.
Das MLX-Partnerprogramm liefert echte Mehrwerte für seine MLX Partner und schafft dadurch für sie den nötigen Freiraum, sich auf die Bereiche Verkauf, Kundenservice und Kundenbindung im Tagesgeschäft zu konzentrieren.
Unser MLX-Team unterstützt die Systempartner dabei, noch professioneller und erfolgreicher zu agieren und sich damit vom rein preisorientierten Wettbewerb abzuheben.
Das Ziel: Maximale Wettbewerbsfähigkeit und somit hohe regionale Marktausschöpfung mit neuen und serviceorientierten Kunden, B2C wie B2B.
Gern können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Für 2019 hat das MLX-Partnerprogramm ein deutliches Facelift bekommen. Basierend auf dem Einstiegspaket, dem sogenannten MLX Partner Paket für nur 25€ im Monat** stehen den MLX Partnern fünf weitere Pakete zur Auswahl. Diese können nach Bedarf dazugebucht werden und werden individuell abgerechnet.
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Vorteile der MLX-Partnerschaft:
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Zusätzlich zum MLX Partner Paket können Sie weitere attraktive MLX Themen-Pakete dazu buchen. Profitieren Sie von modernen Online-Services, der MLX personalisierten Endverbraucherbroschüre und attraktiven Konditionen.
Ihr MLX-Ansprechpartner berät Sie gerne zu den jeweiligen Leistungen und Kosten.
Ab der Winter-Saison 2019 werden die MLX-Werbemittel noch persönlicher:
Als MLX-Partner können Sie zum Beispiel Ihre Endverbraucher-Beilage und Ihr Plakat mit Ihrem Portrait individualisieren und in der Beilage sogar Ihre Kunden persönlich ansprechen!
Bei der MLX Jahrestagung ging es für die MLX Zentrale und die MLX Gesellschafter um das Wesentliche: das Geschäft weiter zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken. Vom 17.-19.5. war Essen das Zentrum von MLX: rund 100 unabhängige MLX-Gesellschafter waren der Einladung der MLX-Zentrale gefolgt und kamen zum Jahrestreffen in die ehemalige Reifen-Messe-Stadt.
Die zwanzigste Ausgabe des Jahrestreffens konzentrierte sich auf die Kernwerte und stellte die MLX-Gesellschafter und das Business in den Mittelpunkt.
Nach einem kurzen Plenums-Vortrag des BRV-Geschäftsführers Yorick Lowin zur „Zukunft der Mobilität“ ging es anschließend hauptsächlich darum, konkreten Mehrwert für das tägliche Geschäft der MLX-Partner zu schaffen – in Workshops von Profis für Profis.
Die Wachstums- und Ertrags-Chancen, die in der Vermarktung der exklusiven Hausmarke SEBRING liegen und das Autoglas-Zusatzgeschäft in Kooperation mit Euromaster stellten MLX-Partner mit
ihren eigenen Erfolgs-Story vor – und überzeugten so Ihre Kollegen.
Für das wichtige Thema Sensoren konnte die Firma Schrader gewonnen werden und das MLX-Team um MLX-Leiter Wolfgang Riebel und Marketing-Chef Heiko Gerber stellte die Weiterentwicklung der MLX-Pakete in Richtung Personalisierung (On- und Offline) dar.
„Unsere MLX Gesellschafter sind direkt und ehrlich in Ihrer Rückmeldung – diese war schon während der Tagung sehr positiv“ freut sich Juliette Ribbert, Geschäftsführerin von IHLE tires. Das neue Konzept der Jahrestagung, von Zentral-Vorträgen Abstand zu nehmen und auf Nutzwert-Workshops zu setzen, in denen die Partner selbst ihre erfolgreichen Business-Konzepte an Ihre Kollegen weiter tragen und sich intensiv darüber austauschen, sei voll aufgegangen.
Der Austausch zwischen MLX-Partnern konnte am Samstagabend beim gemeinsamen Abend in der Grand Hall im Weltkulturerbe Zeche Zollverein noch vertieft werden – dort wo früher „ordentlich Kohle gemacht“ wurde.